Reiki Meisterin / Lehrerin

Birgit Sehrer

Spirituelle Heilung – Der Weg zu DIR!

Reiki ist Berührung und Berührung ist Heilung…

  • Willst Du etwas in Deinem Leben verändern, schaffst es jedoch nicht?
  • Du hast das Gefühl, dass Leben läuft gegen Dich und kannst dir manchmal nicht erklären woran es liegen könnte?
  • Es fehlt Dir desöfteren an Kraft und Lebensenergie?
  • Insgeheim wünschst Dur dir mehr Sinn, Kraft und Zufriedenheit in Deinem Leben?
  • Du möchtest endlich wieder mehr Lebensfreude verspühren?

Die ersten Schritte:

Bewerbung / Anfrage

Im ersten Schritt geht es darum, herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit für Dich Sinn ergibt oder auch nicht. Beim durchstöbern der Inhalte auf dieser Seite wirst Du schnell bemerken ob Du dich in bestimmten Themen angesprochen, oder evtl. auch getriggert fühlst.

IST-Zustand Analyse

Im zweiten Schritt werde ich Deine Anfrage prüfen und im Nachgang eine IST-Zustand Analyse vorbereiten. Ich werde mich entweder per Telefon oder per E-Mail mit Dir in verbindung setzen um zu sehen ob Du die Kriterien für eine Zusammenarbeit erfüllst oder nicht.

Beratungsgespräch

Nach sorgfälltiger Prüfung Deiner Anfrage vereinbaren wir gemeinsam ein für Dich passenden Termin, welcher in meiner Praxis in Herbolzheim oder auch per Zoom stattfinden wird. In diesem Schritt gebe ich Dir einen groben Fahrplan für Deine Beschwerden mit an die Hand.

Du bemerkst folgende Situationen in Deinem Alltag:

Dankbarkeit & Glücksmomente

Du hast öfter das Gefühl, die kleinen Dinge im Leben nicht mehr richtig genießen zu können und wärst gerne öfters dankbar in schönen Momenten mit der Familie und Freunden?

Achtsamkeit & Bewusstsein

Du ertappst dich des öfteren darin, in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu leben und nicht im HIER und JETZT? Denkst oft darüber nach was Du morgen noch zu erledigen hast oder gestern hättest besser machen können, statt das Leben im Moment zu genießen?

Lebensenergie & Lebensfreude

Du stehst morgends oft mit schlechter Laune auf und verspührst keine richtige Lebensfreude mehr? Kleinigkeiten beeinflussen deinen kompletten Tag?

Dankbarkeit & Glücksmomente

Als Spirituelle Beraterin & Reiki Meisterin betrachte ich die Abwesenheit von Dankbarkeit und Glücksmomenten als eine Verbindung, die uns von der Fülle des Lebens trennt. Wenn wir nicht dankbar sind, können wir uns in einem endlosen Kreislauf der Unzufriedenheit verfangen und unsere mentale Gesundheit beeinträchtigen. Stress, Angstzustände und sogar Depressionen können die Folge sein, wenn wir die Schönheit und die Segnungen des Lebens nicht erkennen.

Die Abwesenheit von Dankbarkeit hat nicht nur Auswirkungen auf uns selbst, sondern beeinflusst auch unsere Beziehungen zu anderen. Wenn wir nicht wertschätzen, was wir haben, können unsere Beziehungen leiden und Distanz zwischen uns und unseren Lieben entstehen. Wir riskieren, uns von unserem sozialen Umfeld zu isolieren und uns in einem Zustand der Leere zu befinden.

Das Fehlen von Dankbarkeit und Glücksmomenten hindert uns auch an unserem persönlichen und beruflichen Wachstum. Ohne die Anerkennung unserer Errungenschaften fehlt oft die Motivation, uns weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Dies kann dazu führen, dass wir uns stagnierend fühlen und unser Potenzial nicht vollständig ausschöpfen.

Insgesamt führt das Fehlen von Dankbarkeit und Glücksmomenten zu einer negativen Einstellung gegenüber dem Leben und der Zukunft. Wir verpassen die Chance, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen und die positiven Aspekte unseres Daseins zu schätzen. Unsere Lebensqualität wird beeinträchtigt, da wir uns in einem Zustand der Unzufriedenheit und Frustration wiederfinden.

Es ist von entscheidender Bedeutung, Dankbarkeit zu kultivieren und Glücksmomente bewusst wahrzunehmen. Durch diese Praxis können wir einen positiven Einfluss auf unsere mentale Gesundheit, unsere Beziehungen und unsere Lebensqualität haben. Indem wir die Schönheit im Alltäglichen erkennen und die Fülle unseres Daseins schätzen, können wir zu einem erfüllteren und zufriedeneren Leben gelangen.

 

Achtsamkeit & Bewusstsein

Als Spirituelle Beraterin & Reiki Meisterin betrachte ich das Fehlen von Achtsamkeit als eine Verbindung zu unserer inneren Essenz, die uns mit den Energien des Universums und der Natur verbindet. Wenn wir nicht bewusst im gegenwärtigen Moment leben, verlieren wir den Kontakt zu dieser heilenden Kraft, die uns umgibt. Es ist, als würden wir die Melodie des Lebens nicht mehr hören und die Schönheit der Natur nicht mehr sehen.

Unsere Beziehungen leiden, wenn wir nicht achtsam sind, denn wir sind nicht ganz da, wenn wir mit anderen interagieren. Unsere Worte und Taten werden oberflächlich, und echte Verbindungen bleiben aus. Die mangelnde Achtsamkeit hindert uns auch daran, uns selbst zu erkennen und zu wachsen, da wir nicht in der Lage sind, die tiefen Wurzeln unserer Seele zu erforschen.

Wenn wir nicht achtsam sind, vernachlässigen wir oft die Bedürfnisse unseres Körpers und unserer Seele. Wir gehen gedankenlos durch das Leben, ohne die heilende Kraft der Natur zu spüren und uns mit den Elementen zu verbinden, die uns nähren.

Insgesamt führt das Fehlen von Achtsamkeit zu einem Verlust unserer spirituellen Führung und Lebensfreude. Es ist wichtig, dass wir uns wieder mit unserem inneren Selbst verbinden und die heilenden Energien um uns herum spüren.

 

Lebensenergie & Lebensfreude

Das Gefühl von Leere und Erschöpfung kann uns manchmal überkommen, wenn wir unsere Lebensenergie und Lebensfreude verlieren. Es ist, als ob wir den Schwung verlieren und uns schwer damit tun, voranzukommen. Dabei fühlen wir uns oft müde und unmotiviert, neue Dinge anzupacken oder uns mit anderen auszutauschen.

Das Fehlen von Lebensenergie kann auch dazu führen, dass wir uns von anderen zurückziehen. Wir haben vielleicht das Bedürfnis, uns zu isolieren und bleiben lieber für uns allein. Das kann uns jedoch noch einsamer machen und unsere Stimmung weiter beeinträchtigen.

Und nicht zuletzt hat das Fehlen von Lebensenergie auch Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Wenn wir uns innerlich leer fühlen, kann das auch unseren Körper belasten und uns anfälliger für Krankheiten machen.

Alles in allem geht es darum, dass wir uns nicht mehr so lebendig fühlen wie früher. Aber es gibt Wege, um unsere Lebensenergie und Lebensfreude zurückzugewinnen. Durch positive Aktivitäten, gesunde Gewohnheiten und vielleicht auch durch Gespräche mit anderen können wir einen Weg finden, uns wieder lebendiger zu fühlen und Freude am Leben zu haben.

 

Du hast dich in einigen Themen wieder erkannt?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Entdecke den Weg zu dir selbst und finde inneren Frieden!

Ich bin Birgit, 60 Jahre,  Reiki – Meisterin und im Pro Reiki Berufsverband Mitglied und Vorstand für Zertifizierung und Qualifizierung und auch, Aromapraktikerin, Schamanin, Mutter von drei erwachsenen Kindern und eine absolute Leseratte mit dem Hang, die Zeit zu vergessen. Auch bin ich ein sehr spiritueller Mensch und genau deshalb habe ich meine kleine Praxis gegründet. Ich möchte Dir Dein dir eigenes inneres Leuchten wieder geben.

Mein Ziel ist es einen grundlegenden Unterschied im Leben von Menschen zu bewirken. Manchmal kann eine Behandlung mit Reiki, schamanischer Geistheilung, Quantenheilung oder eine Aromaöl Wellness Rückenmassage nach einer Anwendung mit Reiki, das Leben wieder in einen positiven Fluss bringen.

 

Das erwartet Dich in der Zusammenarbeit:

Weg von den Gedanken, rein ins Fühlen

Vom Denken ins Fühlen gelangen! entdecke die unermessliche Kraft und Klarheit, die in der Stille deines Herzens liegt.

Glaubenssätze & Gedankenmuster auflösen

Löse alte Glaubenssätze auf und befreie dich von begrenzenden Mustern, um Raum für Wachstum und Veränderung zu schaffen.

mentale Blockaden erkennen und auflösen

Befreie dich, indem du innere Blockaden löst und den Fluss deiner Energie und Kreativität wiederherstellst.

Selbstwert, Selbstakzeptanz & Selbstvertrauen

Stärke deinen Selbstwert, finde Selbstakzeptanz und baue Selbstvertrauen auf, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Dankbarkeit für die kleinen Dinge des Lebens

Entdecke die transformative Kraft der Dankbarkeit für die kleinen Dinge und finde Frieden und Fülle in jedem Augenblick des Lebens.

Tiefe Beziehungen mit der Familie, Freunden & Partner

Nähre tiefe Beziehungen mit Familie, Freunden und Partnern, um gemeinsam Wachstum, Liebe und Verbundenheit zu erfahren.

Erhöhe deine Lebensenergie & Schwingungen

Erforsche die Verbindung zwischen Lebensenergie und Schwingungen, um die subtile Kraft des Universums zu verstehen und in Harmonie mit ihr zu schwingen.

Höre auf dein Inneres Kind

Entdecke und heile dein inneres Kind, um tiefgreifende Selbstliebe und inneren Frieden zu erfahren.

Altes Karma von dir und deinen Vorfahren aufarbeiten

Löse dich von altem Karma und erschaffe ein neues Schicksal durch Bewusstsein und Handlung im gegenwärtigen Moment.

Z
Die 7 Chakren und Ihre Bedeutung

Erforsche die sieben Chakren und finde Balance, Heilung und spirituelles Wachstum durch das Ausgleichen und Aktivieren dieser Energiezentren im Körper.

Toolbox für den Alltag um jederzeit in deine Innere Mitte zu gelangen

Entdecke wirksame Tools für spirituelles und energetisches Arbeiten, um deine innere Reise zu unterstützen und deine spirituelle Entwicklung zu fördern.

Hier einige glückliche Kunden

Du findest das spannend? Super! Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen:

Fülle JETZT das Kontaktformular wahrheitsgemäß aus.

Anschließend prüfe ich Deine Anfrage und melde mich entweder per Mail oder Telefon bei dir. Ich freue mich dich kennenzulernen. Herzliche Grüße Birgit Sehrer 🙂

 

Kontaktformular:

Durch deine Zustimmung versicherst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Anschrift:

Reiki & mehr - Birgit Sehrer

Hauptstrasse 32, 79336 Herbolzheim

Telefon

0151 41297509

E-Mail Adresse

info@reiki-erfahren.de