Karma – Arbeit & Rückführung

Karma – Arbeit & Rückführung

  Energiearbeit = Mit der Kraft des Bewusstseins die Gegenwart und die Zukunft heilen…. Spirituelle Arbeit ist primär Arbeit mit Emotionen. Unsere Gefühle sind unser Kompass in unserem Leben. Negative Emotionen streben nach Auflösung, denn wenn diese vorherrschen, dann ruhen wir nicht in unserem wahren Wesen, welches sich durch Frieden und Harmonie ausdrückt. (Attila Budai)

Karma – Arbeit: verschiedene Methoden……

Rückführung: sind transformierende Erkenntnisse aus tiefliegenden Schichten der karmischen Erinnerung und wie man diese in den Alltag einfließen lassen kann.

Ich werde mit Dir eine zentrale Frage formulieren. Mögliche Themen sind z.B. Situationen, die man immer wieder erlebt, die immer wieder in einem auftauchen, emotionale Blockaden, wiederkehrende negative Gefühle und / oder Handlungen.

Man kann diese Rückführung auch ohne Fragestellung als Seelenreise unternehmen. In diesem Falle sucht sich die Seele ihr aktuelles Thema selbst.

Du tauchst während der Rückführung voll in die Gefühle ein, diese werden aber nicht gleich analysiert. Ich schreibe es mir auf und es wird im Laufe der Reise aufgelöst, so das Du befreit zurück kehrst.

Dauer ca. 1,5 bis 2 Std. | Preis: Rückführung : 150 Euro

Innere Reise:

Ist eine gezielte Arbeit mit seelischen Inhalten in Bezug auf bestimmte Körperregionen und Organe: eine geführte innere Reise, hier gehen wir in einer Frage – Antwort Sitzung in die Tiefe eines bestimmten seelischen Themas, also an die Wurzel. Dies mache ich Mittels einer geführten Meditation, einer „ Lichtkugel“ die durch Deinen Körper reist und an bestimmten Orten in Deinem Körper „ andockt“……

Dauer ca. 1 bis 1,5 Std. | Preis: Innere Reise: 90 Euro

Ergründende Kontemplation:

„ Geschichten durchspielen“, Du arbeitest bestimmte Themen in Dir auf. Dies dient dem seelischen Aufarbeiten und relativieren vergangener Ereignisse, wobei ich im meditativen Zustand bewusst mit Dir arbeite. In der ergründenden Kontemplation nehmen wir ein Ereignis und sehen es uns vor unserem inneren Auge an. Wir lassen die einzelnen Gefühle und Eindrücke nochmals Revue passieren.

Dauer ca. 1 bis 1,5 Std. | Preis: ergründende Komplentation: 75 Euro

Bei der Rückführung oder auch der inneren Reise führe ich Dich in einen angenehmen Entspannungszustand. Danach reist Du z.B. bei der Rückführung in Dein Unterbewusstsein und erzählst was Du gerade siehst und fühlst. Du kannst Dich nach der Rückführung an alles erinnern, was Du erlebt, gesehen, gefühlt und gesagt hast. Die Rückführung kann im heutigen Leben zurück sein….bis zur Geburt, in den Bauch der Mutter und weiter ….zurück…in ein früheres Leben…..

Sehen wir, wie alle Auf und Abs unseres Lebens letztlich zu dem einzigen Ziel führen, unser wahres Wesen von Tag zu Tag immer mehr leuchten zu lassen.

– Attila Budai –